8.Vredener Sparkassen Triathlon powered by Laudert

Hallo zusammen

der 8. Vredener Sparkasssentriathlon findet in diesem Jahr am 8.September statt, so wie in den vergangenen Jahren auch am 2. Samstag im September.

Die Anmeldung für den Wettkampf ist geöffnet und das Ausdauerteam-Vreden freut sich über jeden Einzelnen von euch.

Für jeden Triathlonverrückten findet sich die passende Strecke. Egal ob Jedermann- oder Sprinttriathlon oder noch mit zwei weiteren Verrückten in der Staffel. Der direkte Link zu der Anmeldung und den genauen Streckenlängen unter: 

http://neu.vreden-triathlon.de/anmeldung-2018/

Neben der alljährlichen NRW Meisterschaft für den besten Nachwuchs finden in diesem Jahr auch die NRW Verbandsliga Nord und die Verbandsliga Mitte/Süd ihren Weg nach Vreden. Das Ausdauerteam darf Teams aus dem ganzen Bundesland in Vreden begrüßen und freut sich auf diese Aufgabe.

Aber auch alle Vredener kommen auf ihre Kosten. Denn wie schon in den Jahren zuvor wird für alle Vredener auf der Jedermanndistanz die Stadtmeisterschaft ausgetragen. Mit tollen Preisen werden die schnellsten heimischen Triathlonverrückten gekürt und das Ausdauerteam-Vreden erwartet viel Unterstützung an der Strecke.

 

Also bis dahin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.