Der Countdown läuft

Der Vredener Sparkassen-Triathlon powered by Laudert wirft seine Schatten voraus. Noch 4 Wochen, dann ist es wieder soweit und das Ausdauerteam lädt zum letzten Mal in diesem Jahr ins Vredener Freibad ein.

Wie jedes Jahr auch, am 2 September Wochenende, fegen auch in diesem Jahr die Teilnehmer wieder über die Strecke. Wer es ganz genau wissen will, eine Woche nach der Vredener Kirmes, am 8. September, wird das Freibad zum Kochen gebracht.

Ob Anfänger oder Profi, für jeden findet sich eine Streckenlänge. Neben der Jedermann-, Sprint- und Kurzdistanz gibt es wie in den Jahren zuvor auch die NRW Liga in Vreden. Außerdem findet der NRW-Cup mit der Meisterschaft für die Jugend seinen Abschluss in Vreden. Selbst die Kleinsten kommen nicht zu kurz, denn auch die Meisterschaft der Schüler B ist zu Gast in Vreden.

Zudem freut sich das Ausdauerteam wieder auf die Staffelwettbewerbe und die Stadtmeisterschaft. Alle Vredener und Sportbegeisterten aus der Region sind hierzu herzlich eingeladen. Die Anmeldung ist noch eine ganze Weile geöffnet und nur durch die Sportler wird so ein Event auch zu einem Erlebnis!

Josef Bomkamp

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.