Der Countdown läuft!

Noch 15 Tage bis zum 8. Vredener Sparkassentriathlon powered by Laudert. Die Anmeldung ist immer noch geöffnet. Wer sich also noch nicht angemeldet hat, kann dies gerne tun. Wir freuen uns 🙂 Für ganz Spontane gibt es aber auch noch die Anmeldemöglichkeit am Wettkampftag. Der Link zur Anmeldung hier: https://my4.raceresult.com/87909/registration?

Die aktuellen Startzeiten, sowie weitere Informationen findet ihr hier auf der Homepage unter Wettkampf.

Auch gibt es noch freie Plätze bei den Staffelwettkämpfen. Wer nicht alleine starten möchte, oder nicht alle drei Disziplinen machen möchte, dem können wir die Staffel nur empfehlen. Neben der Teamstaffel ist auch eine Betriebs- oder Familienstaffel möglich.

Wer nach einem Einzelwettkampf noch nicht genug bekommen hat, der kann natürlich zusätzlich auch noch in der Staffel starten. Die Startzeiten sind extra so gelegt worden, dass dies möglich ist 🙂

Schon jetzt möchten wir uns für die Anmeldungen bedanken, denn nur durch euch lässt sich ein Triathlon organisieren und durchführen. Ein weiterer Dank geht an alle Helfer, die uns bei der Planung und Durchführung unterstützen!

Wir sehen uns im Vredener Freibad,

euer Ausdauerteam

Josef Bomkamp

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.