Noch 3. Wochen bis zum 9. Vredener Sparkassen Triathlon powered by Laudert

Jetzt sind es nur noch gut drei Wochen, dann startet der Vredener Triathlon in seine neunte Runde.

Wir, das Ausdauerteam Vreden freuen uns und die Vorbereitungen laufen schon jetzt auf Hochtouren.

Die Onlineanmeldung ist noch bis zum 01.09.2019 möglich.

Wir dürfen erfreut verkünden, dass auf der Jedermanndistanz das Teilnehmerlimit bereits erreicht ist und auch bei den Familienstaffeln ist leider keine Anmeldung mehr möglich. Eine Warteliste haben wir aber bereits erstellt, so das bei eventuellen Absagen noch einige Sportler nachrücken können.

Auf alle anderen Strecken sind aber noch Plätze frei.

Wie wäre es mit einer Team- oder Betriebsstaffel? Gemeinsam Sport machen steht bei diesem Event im Vordergrund. Je ein Sportler übernimmt eine der Disziplinen, wobei der Chip als „Staffelstab“ fungiert. Die Distanzen belaufen sich hierbei auf 400m Schwimmen, ca. 20 km Radfahren und 5 km Laufen.

Alle weiteren Informationen über den Wettkampf finden sich hier auf der Homepage.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.