Abgesagt

 
Liebe Athletinnen und Athleten,
 
der 10. Vredener Sparkassentriathlon powered by Laudert 2020 kann leider nicht stattfinden.
 
Nach der Bekanntgabe der Bundesregierung zum weiteren Vorgehen in der Corona Pandemie, haben auch wir im Orgateam uns viele Gedanken gemacht. Mit der Entscheidung, Großveranstaltungen bis Ende Oktober zu verbieten, sind wir zu dem Entschluss gekommen, dass es in diesem Jahr keinen 10. Vredener Sparkassen Triathlon geben wird bzw. geben kann. 
 
Wir sind sehr traurig darüber, euch in diesem Jahr nicht in Vreden begrüßen zu können. Dennoch blicken wir nach vorne und freuen uns die ausgefallene Veranstaltung im Spätsommer 2021 nachzuholen. Dann ist hoffentlich auch das neue Edelstahlbecken im Vredener Freibad eingeweiht. 
 
Alle bis jetzt angemeldeten Athleten/Athletinnen erhalten in Kürze eine Infomail.
 
Bleibt gesund, passt auf euch auf – wir freuen uns auf den dann 11. Vredener Sparkassentriathlon 2021!
 
Euer Orga-Team vom Ausdauerteam – Vreden 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.