Der letzte Monat läuft

 

Noch gut ein Monat und dann ist es wieder soweit. Am zweiten Septemberwochenende startet der 7. Vredener Sparkassen Triathlon powered by Laudert.

Alle Vorbereitungen laufen auf Hochtouren und wir, das Ausdauerteam, stecken mitten drin.

Die Anmeldung für den Wettkampf am 09.09, am Vredener Hallenbad ist noch geöffnet und wir freuen uns über jeden Einzelnen von euch.

Für jeden Triathlonverrückten findet sich die passende Strecke. Egal ob Jedermann- oder Sprinttriathlon oder noch mit zwei weiteren Verrückten in der Staffel. Hier der direkte Link zu unserer Anmeldung und den genauen Streckenlängen: http://my1.raceresult.com/68290/

Neben der alljährlichen NRW Meisterschaft für den besten Nachwuchs finden in diesem Jahr auch die NRW Regionalliga und die Landesliga ihren Weg nach Vreden. Wir dürfen Teams aus dem ganzen Bundesland in Vreden begrüßen und freuen uns auf diese Aufgabe.

Auch alle Vredener kommen auf ihre Kosten. Denn wie schon in den Jahren zuvor wird für alle Vredener auf der Jedermanndistanz die Stadtmeisterschaft ausgetragen. Wir küren mit tollen Preisen die schnellsten heimischen Triathlonverrückten und erwarten viel Unterstützung an der Strecke.

Wann genau ihr dran seid erfahrt ihr schon hier. Die Startzeiten sind schon online!

Ansonsten gibt es neben dem Grill- und Getränkestand auch wieder die Kuchentheke und wir werden wie in jedem Jahr hier wieder spenden.

So genug geredet: Wir wollen euch nicht vom Sporttreiben abhalten. Wir sehen uns am 09.09 auf dem Gelände an der Ottensteiner Straße und wünschen euch bis dahin eine gute Vorbereitung und für alle Vredener eine schöne Vredener Kirmes.

Euer Ausdauerteam Vreden

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.