Der Countdown läuft…

Der Countdown läuft…

In zwei Wochen ist es tatsächlich wieder so weit. Wer uns auf Facebook folgt, weiß aber schon Bescheid. Die ersten Materialien sind im Container und warten nur darauf im Vredener Freibad aufgebaut zu werden.

Wir hoffen, dass alle schon Angemeldeten so aufgeregt sind wie wir und sich schon auf den 09.09.2017 freuen. Wer jetzt noch Lust bekommt, kann sich immer noch online anmelden. Die Anmeldung bleibt weiterhin geöffnet und freut sich auf jeden neuen Teilnehmer. Wir natürlich auch und wir werden alles geben, damit der Vredener Triathlon als tolles Erlebnis in Erinnerung bleiben wird.

Die Startunterlagen können ab 8.00 Uhr am Veranstaltungstag abgeholt werden, sodass genügend Zeit zum Einchecken und Vorbereiten bliebt. Der erste Start erfolgt dann um 10.00 Uhr mit der Kurzdistanz.

An dieser Stelle wieder ein großes Dankeschön an alle Sponsoren und die Helfer für ihre Unterstützung bei den Vorbereitungen.

 

Wir sehen uns in zwei Wochen in Vreden!

Euer Ausdauer-Team

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.