Nur noch knapp 1 Woche

Die Zeit vergeht wie im Flug, nur noch 1 Woche, dann ist es soweit.

Am 04.September ist Anmeldschluss, also zögert nicht mehr lange.

Noch sind einige Plätze frei, einem Start in der schönen Grenzstadt Vreden steht also nichts im Wege. Nachmeldungen sind am Veranstaltungstag noch bis je weils1 Stunde vor dem Start möglich.

Auch in diesem Jahr können sich alle Starter im Ziel wieder an dem reichhaltigen Obstbuffet, gesponsert vom Edeka rewer Markt in Vreden und an Getränken erfreuen. Auch das Gesundheitszentrum bietet im Zielbereich wieder seine Dienste in Form von Massagen an.

Was will man mehr?

Infos unter www.vreden-triathlon.de, hier stehen auch die aktuellen Startzeiten.
Die Startunterlagen können ab 8:00 Uhr im Freibad Vreden abgeholt werden.

Mit dem Vredener Freibad als Start, Ziel und Wechselzone und der bewährten Streckenführung hat das Ausdauerteam wieder eine tolle Kulisse für die Veranstaltung und bietet sowohl den Sportlern als auch den Zuschauern beste Rahmenbedingungen.

Wir wünschen uns für den 9.September viele Teilnehmer, faire und spannende Wettkämpfe, ein hoffentlich sehr zahlreiches Publikum, gutes Wetter und gute Laune bei allen Beteiligten.

 

Aber jetzt geht´s erst einmal auf die Kirmes 🙂

Allen viel Spaß

ansonsten bis nächste Woche

mit sportlichen Grüßen

 

euer Ausdauerteam-Vreden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.